CSS in Planung und Knöpfe voraus.

Von Steal These Buttons hab ich mir sage und schreibe 1738 Kleinstbilder heruntergeladen (hmmm – meine Kollegin hat früher immer „heruntergeholt“ gesagt – seitdem wir im Büro vor lachen auf dem Boden lagen lässt sie das …). Wie dem auch sei – War schon in der Versuchung einen etwas anrüchigen Button anzubringen (schaut die gefälligst selber durch, das verrat ich jetzt nicht). Hab das dann doch verworfen. Dann bin ich noch ein wenig im Datumsformat versunken, die Archiv-Seite ist etwas überschaubarer. Gefällt mir schon ein wenig mehr.
Nächster Arbeitstitle ist dann CSS, nette URL dazu ist der csszengarden.com. Schau wir mal.

[Listening to: Ruby, don’t take your Love to – Wolfsheim – 55578 1987-1995 (3:08)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert