Beim Fachmann das Uhrenarmband verunstalten lassen

Seiko 5 mit kleiner Blessur am Armband

Seiko 5 mit kleiner Blessur am Armband

Frohes Neues! Ja, mit den Lieben unterwegs. Dann im City Center Langenhagen (CCL) ein Juwelier gesehen. Ach — wie schön der kann gleich das Armband meiner Seiko 5 kürzen.

Die nette Dame müht sich und nimmt erst zwei dann doch nur ein Kettenglied heraus. Der Verschluss sträubt sich, okay falsch montiert. Kommt vor.So – Jetzt passt es. Vielen Dank. 8 Euro wechseln den Besitzer. Daheim bemerke ich ein Unregemässigkeit. Na klar! Kurz vor Ladenschluss. Ans Telefon geht da niemand mehr. Das Armband hat eine Schramme durch den mit Gewalt reingeschlagenen Splint. Muss das sein? Ein paar Bilder und das Missgeschick selber ausgebessert. Ärgerlich so etwas.

Splint mit Gewalt reingeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.