Linuxinfotag Hannover 2006 – mein persönliches Fazit

Am 21.01.2006 gab es im RRZN den Linuxinfotag Hannover. Die Besucherzahlen sind im Rahmen geblieben. Ich hab 21 Leute gezählt, davon dann viele aus der Linux User Group Hannover. Kai hat sich sehr ins Zeug gelegt. Meine Beteiligung bezog sich auf ein bissel Webseitenbetreuung und Emailanfragen.

Ungeahnt die hohe Anzahl an Bremsern und teilweise sinnfreien Diskussionen innerhalb der LUGH. Besonders dämlich fand ich die Versuche durch stundenlanges rumplärren, die PDF-Datei in ASCII zu verwandeln, was nicht spontan gelang (copy & paste würfelte den Inhalt in der Reihenfolge durcheinander).

Mein Dank an Eberhard und die Mitarbeiter vom RRZN die ihre Freizeit geopfert und den Raum zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert