Husch, husch ins Körbchen

BonitaMeine Katze hat am Wochenende wieder den Brüller geliefert. Sie ist kurzerhand aus dem geöffneten Fenster gehüpft. Dumm nur das ich unterm Dach wohne und sie schnurstracks 1,5 Meter bis zur Regenrinne rutschte. Natürlich schüttet es in solchen Momenten wie aus Eimern.
Wie bekommt man die nasse Muschi nun wieder vom Dach? Ja, das ging relativ leicht. IKEA-Flickenteppich gegriffen und das eine Ende aus dem Fenster geworfen. Achtung! Ein Ende sollte man in der Hand behalten. Sonst ist der Fetzen auch weg. Schwupps, kletterte Bonita (so heisst sie) leidvoll mautzend den schwedischen Bodenbelag herauf. Happy End – sie hat das Abenteuer unbeschadet überstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert