netzwech.de jetzt mit mehr Reinigungskraft

So oder ähnlich könnte sich ein Slogan für den endlich vollzogenen KK-Antrag darstellen. Was hab ich da warten müssen bist bei GreatNet der LateACK gesetzt wurde. Was ein LateACK ist? Jaaa – wenn man hipp und trendy mit seinem Hoster reden will muss man diesen Jargon beherrschen. LateACK eine nachträgliche Zustimmung zu einem KK-Antrag (sprich Domainwechsel). Super doll. Witzigerweise schmeisst mir sowohl der alte Hoster als auch der neue DNS-Serveranbieter diese Begrifflichkeiten wie Begrüssungsformeln an den Kopf.
Nach einer geringen Eingewöhnung ist das schnell überwunden. So – Jetzt mal schauen wann die DNS-Server Wind davon bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert