X-Binford: 6100 (more power)

Tim Taylor (alias Schauspieler Tim Allen in der Serie Home Improvement) lässt grüssen.
In einer der vielen Maillinglisten die ich so lese, ist mir der zusätzliche Header X-Binford: 6100 (more power) aufgefallen. Diesen „lustigen“ Zusatz in seinen Emails bekommen 1&1 Puretec Webmail-Nutzer aufgedrückt. Irgendwie drollig. Wobei ich mich immernoch über den blöden POP3 Server von Greatnet.de aufrege, der mir einen ebenfalls sinnlosen X-UIDL Header mit solchen Inhalt: /7i!!‘-g“!=No“!F/'“! in die Emails prügelt.

Ein Gedanke zu „X-Binford: 6100 (more power)

  1. Über Greatnet muss man sich nicht aufregen, sondern kündigen. Seitdem ich Greatnet kenne, wäge ich ab, ob ein Angebot mir wirklich günstig oder einfach nur billig erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.