Fotostory – Arbeitsweg

Heute hatte ich richtig Laune meinen Arbeitsweg in Bilder zu fassen.
Gedacht, getan. Razz-fazz mit der Kamera durch den Schnee gestapft und wie wild geknippst. Ist ganz nett geworden finde ich. Illustriert wird der Weg von Hannover Misburg nach Hannover Laatzen.

Um alle Bilder zu sehen einfach auf das Bildchen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert