Quake 2 Retrodays

Da ich ja begeisterter Debian GNU/Linux User bin und einen völlig unnützen (da eigentlich überflüssigen) Heimserver betreibe, musste auf dem Ding natürlich auch ein zünftiger Quake2 Server druff. Jedes Jahr zu dieser besinnlichen Zeit, habe ich einen abartige Freude dran Egoshooter zu spielen. Im Retrotrend hat dann Quake2 nette Stunden bereitet. Gebe zu, Q2 war auch wegen den begrenzten Hardwaremitteln meines Schwagers, Spiel der Wahl. Die Quake2 Anleitung ist ein echtes Schmuckstück und jedem ans Herz zulegen, der Linux mit dem Beben2 besiedeln möchte.
Frohe Schlachttage!

[Listening to: Ich bin muede – Fettes Brot (3:55)]
Schon wieder den Song, sollte mal meine Winampliste überarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert