Weihnachtsseuche Winsink98SE

Erstmal allen ein frohe Fest. Das Weihnachtsfest beginne ich diese Jahr eher britisch und beschenke mein liebe Tochter erst morgen. Die heutige freie Zeit wird mir dann mit dem installieren von Windows98 SE. Hab schon ganz verdrängt wie bescheiden diese Installationsroutine war. Hab vorher ein FreeBSD 5.1 von der Spenderplatte killen müssen. Das für DOS argh. Nun der Besitzer wünscht es so. Grausam. Um dem Ganzen noch etwas Spass abzugewinnen hab ich mittels Knoppix den Rechner partitioniert und mit vfat formatiert. mkfs -t vfat /dev/hda2 oderso. Das partitionieren mittels cfdisk war dann doch dämlich, da mir das Setup einfach die A-Karte zeigt. Die Clustergröße vertrug es nicht. Blöd – dos-fdisk rübergescheucht – Fertig. Evil kann man dazu nur sagen. Frohe Weihnacht!

[Listening to: Ich bin muede – Fettes Brot (3:55)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert